• Jobs Job bei ETL-Krieger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Steuerfachangestellter (m/w)

ETL-Krieger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesell

Mainz-Kastel

Mainz-Kastel

Steuerfachangestellter (m/w) ETL-Krieger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft Mainz-Kastel Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen aller Rechtsformen; Erstellung von Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten; Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen; Prüfung von Steuerbescheiden.

Wir Die Betreuen Kleinere Bis Mittlere Betriebe Mit Den Schwerpunkten Hotellerie Und Gastronomie Einzelhandel Und Bauhandwerk Die Etl-gruppe Ist In Deutschland Mit über 840 Kanzleien Und Weltweit In über 50 Ländern Vertreten Bundesweit Ist Etl Marktführer Im Bereich Steuerberatung Und Gehört Mit Einem Umsatz Von über 790 Mio Euro Zu Den Top 5 Der Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaften Insgesamt Betreuen Bundesweit über 7000 Mitarbeiter - Darunter Mehr Als 1400 Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Unternehmensberater Und Finanzdienstleister - über 170000 Mandanten Ein Fachübergreifender Beratungsansatz Und Vielfältige Branchenspezialisierungen Machen Etl Zu Einem Idealen Partner Für Unternehmen Freiberufler Und Selbständige Aller Branchen Zur Weiteren Verstärkung Unseres Stetig Wachsenden Teams Suchen Wir Einen Steuerfachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Und Jahresabschlüssen Aller Rechtsformen Erstellung Von Steuererklärungen Aller Unternehmensrelevanten Steuerarten Vorbereitung Von Betriebsprüfungen Und Beratungen Prüfung Von Steuerbescheiden Durchführung Von Steuerlichen Berechnungen Ihr Profil Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Z B Als Steuerfachangestellter (m/w) Sie Verfügen über Berufserfahrung In Der Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Jahresabschlüssen Und In Der Mandantenberatung Sie Sind Teamplayer Mit Leidenschaft Zum Beruf Und Denken Dienstleistungsorientiert Und Strukturiert Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbständige Engagierte Und Genaue Arbeitsweise Aus Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Sowie Ein Vielfältiges Und Anspruchsvolles Aufgabenspektrum In Einem Dynamischen Und Kollegialen Team Mit Der Möglichkeit Mit Den Ihnen übertragenen Aufgaben Zu Wachsen Und Sich Weiterzuentwickeln Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Schriftlich Oder Bevorzugt Per E-mail An: SteuerfachangestellterSteuerfachwirtFinanzbuchhaltungenJahresabschlüssenFinanzenFinanceSteuerSteuerberatung Steuerfachangestellter (m/w) Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Und Jahresabschlüssen Aller Rechtsformen Erstellung Von Steuererklärungen Aller Unternehmensrelevanten Steuerarten Vorbereitung Von Betriebsprüfungen Und Beratungen Prüfung Von Steuerbescheiden Mainz-Kastel SteuerfachangestellterSteuerfachwirtFinanzbuchhaltungenJahresabschlüssenFinanzenFinanceSteuerSteuerberatung

Steuerfachangestellter (m/w)
   ETL-Krieger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Mainz-Kastel)

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) HVAC
   Bucher KG (Heitersheim)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Oberursel (Taunus))

Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Herdtlinsweiler)